Unsere Story

junge Frau und junger Mann mit Hüten, Sonnenbrillen und Hawaiketten2018 war „unser“ Jahr. Nicht nur, dass wir uns kennen und lieben gelernt haben – unsere Fotobox hatte auch ihren ersten Auftritt bravourös gemeistert. Da wussten wir noch gar nicht, wohin uns das alles führen wird. Seither sind wir aber privat als auch beruflich ein echtes Dream Team und ergänzen uns in vielerlei Hinsicht perfekt.

 

 

junges Paar mit Schildern in der Hand

Amrit hat sich als gelernter Softwareentwickler und Netzwerktechniker neben seiner Tätigkeit als Co-Pilot auch noch selbstständig gemacht und die WinWood Software & Media Group ins Leben gerufen. Nach zahlreichen Bastel- und Programmierstunden hatte er die Fotobox inkl. Software fertig und unser „Baby“ war geboren.

 

 

Petra ist das Organisationstalent und der kreative Kopf im Unternehmen. Neben ihrem Sprachenstudium hat sie nicht nur in verschiedenen Ländern gearbeitet, sondern auch Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln dürfen. Social Media und Events sind genau ihr Ding.

 

 

WinWood Fotobox TravelUnsere Wege kreuzten sich schließlich auf der Ferienmesse in Wien, wo wir beide für unterschiedliche Airlines tätig waren. Bezeichnenderweise ist seither das gemeinsame Verreisen – neben unserer Arbeit für die Fotobox – unsere Lieblingsbeschäftigung. Inspiration und Ideen holen wir uns gerne schon mal auf unseren Reisen in fernen Ländern.

 

Unsere Vision

Mit ganz viel Herzblut, Engagement und vollem Einsatz sind wir bei jedem Event dabei. Ob es nun eine kleine Landhochzeit oder eine Firmenfeier eines Großkonzerns ist, die persönliche und individuelle Gestaltung liegt uns besonders am Herzen. Bei uns ist kein Kundenwunsch zu groß und kein Weg zu weit. Wir lieben, was wir tun und stellen dabei die höchsten Qualitätsansprüche an uns selbst. Unser Ziel: Glückliche Kunden vor unserer Fotobox-Linse!